Ein Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hogwarts- The Agony of darkness

Nach unten 
AutorNachricht
Lawrence Mcnair
Gast



BeitragThema: Hogwarts- The Agony of darkness   Di Aug 26, 2014 9:21 pm








-Wir schreiben das Jahr 1930-
Dumbledor konnte Grindelwald überzeugen, nach Hogwarts zu gehen und zusammen bestreiten sie nun ihr 5tes Schuljahr.
Doch nur um zu lernen ist Grindelwald nicht hergekommen. Er und Dumbledor suchen bestätigt nach Mitgliedern ihrer Geheimgruppe um gegen die Muggel zu agieren. Nicht nur sie sind ein Problem, auch der Schulleiter scheint die Seite gewechselt zu haben und lässt die Schüler immer mehr an seiner schrecklichen Laune teilhaben.



Düstere Zeiten brechen an.
Auf welcher Seite stehst du?




Erstelle einen Charakter und finde es heraus!





About us
*Wir sind ein FSK 14 Forum
*Wir spielen nach dem System der Ortstrennung
*Wir spielen im Jahr 1930




Link: agony.forumieren.
Nach oben Nach unten
 
Hogwarts- The Agony of darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts Brief \^-^/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Coldest Night :: Partnerarea :: Anfragen/Bestätigungen/Änderungen/Ablehnungen-
Gehe zu: