Ein Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.07.13

BeitragThema: Wohnzimmer   Mi Aug 07, 2013 9:28 am

Lange hatte sich Draco versteckt. Immer wieder war er untergetaucht und hatte den Kontakt zu
seinen Eltern zu ihrer Sicherheit abgebrochen. Er wollte Hausdurchsuchungen vermeiden.
Natürlich hing er an sseiner Familie aber es war zu gefährlich. Er trank seinen Tee und schaute in die
Flammen des Kamins. Er war lange nicht mehr hier gewsen und nun tat es ihm richtig gut.
Zu Hause war es eben doch am besten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Malfoy
Todesser/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Aug 26, 2013 5:35 am

"Da bist du ja. Geht es dir gut?"
Liebevoll wurde der Sprößling umarmt, auch wenn er es nicht mochte.
Narcissa hat sich große sorgen um ihren einzigen Sohn gemacht.
Lange hatte er nichts von sich hören lassen umso mehr war sie nun erleichtert, ihn zu sehen.
Schnell wurden ein paar Hauselfen geschickt um ihm warme Kleidung zu holen und eine gute Mahlzeit
zuzubereiten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.07.13

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 04, 2013 1:34 am

Draco zog sich rasch um. Gleich war Todesserversammlung.
"Mutter wir sind spät dran. Mir geht es gut. Ich bin hier um dich für die Versammlung abzuholen."
Er ging mit ihr zum Portschlüssel und dann waren beide auch schon fort.

tbc: Riddle Villa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Malfoy
Todesser/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Nov 12, 2013 9:59 am

Endlich war er zurück. Er hatte für den Lord einen Auftrag erledigt. Es war ein voller Erfolg.
Das Dunkle Mal leuchtete hell über London. 50 Muggel hatte er zusammen mit Severus getötet.
Es war so leicht, da Sie Ahnungslos waren. Nun wartete er auf die Rückkehr seiner Familie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.07.13

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Nov 13, 2013 1:56 am

Draco erschien als erster im Wohnzimmer. Sein Vater wartete dort bereits. Draco setzte sich in einen Sessel und öffnete erst nun den Brief. Er las ihn.
"Ich soll nach Hogwarts zurück!"
Er sollte mit anderen Todessern zusammen die Schule übernehmen und Snape solle Rektor werden.
Er gab den Brief seinem Vater, sodass er diesen auch lesen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Malfoy
Todesser/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Nov 14, 2013 8:36 am

Narcissa setzte sich an den Karmin.
Sie schickte nach einem Hauselfen. Nach einer Weile kam dieser mit 3 Gläsern und einer Flasche Rotwein zurück. Narcissa stieß mit Ihren lieben an. "Auf die Familie und darauf das der Dunkle Lord seine Launen nicht an uns auslässt." Sie freute sich dass Ihr Sohn nach Hogwarts zurückkehren sollte.
"Hat er in dem Brief geschrieben, wie du vorgehen sollst? Du kannst ja nicht einfach dort auftauchen.
Die würden dich ja sofort verhaften."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Malfoy
Todesser/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Nov 20, 2013 2:22 am

"Ich würde vorschlagen das die Todesser Hogwarts übernehmen. Dadurch können die Schüler schon früh die schwarze Magie lernen. Desweiteren kann sich der Dunkle Lord so eine Armee schaffen.
Ich schreibe Ihm später einen Brief." Lucius setze sich und trank einen Schluck Wein.
" In London ist die Hölle los." Er grinste breit. "Das Dunkle Mal leuchtet hell über der Stadt.
Wir konnten 50 Muggel töten."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Malfoy
Todesser/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Nov 23, 2013 6:14 am

Narcissa nickte nur. Innerlich hoffte Sie, wie vermutlich jede Mutter, dass es keinen Krieg geben würde.
Doch Sie wusste das es vrgeblich war. "Wann trifft Severus ein?" Wenn er da war würden die Todesser Hogwarts einnehmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Todesser/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Nov 28, 2013 4:50 am

Anfangs hatte er sich zurückgezogen. Seit seiner Flucht bewohnte er ein Zimer auf dem Anwesen. Daneben hatte Luscius ihm ein Labor eingerichtet. Hier hatte er alles was er brauchte. Nun betrat auch er das Wohnzimmer. "Wir sollten möglichst viele Todesser hier versammeln und dann gemeinsamm nach Hogwarts maschieren. Die verbündeten dort wissen bescheid. So haben wir einen vorteil, da niemand weiß das wir die Schule einnehmen wollen." Er lehnte sich an einen Schrank und wartete ab was die anderen dachten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Malfoy
Todesser/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Dez 04, 2013 5:25 am

Lucius nickte stumm. Er wieß einen Hauselfen an Wein zu bringen.
Ein Hauself kam mit 4 Gläsern zurück. Er nahm eines und trank einen kräftigen schluck.
Der Elf reichte den anderen auch ein Glas. "Wir werden die Schule einnehmen. Severus freu dich schonmal Schulleiter zu werden." Er trank noch einen Schluck.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Todesser/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Feb 03, 2014 3:48 am

Severus sagte nichts. Er dachte darüber nach das er heute Abend schon wieder in der Shule war. Dort war er selbst zur Schule gegangen, später wurde er dan dort Lehrer.
Albus Dumbledore hatte Ihm eine Chance gegeben und starb durch seine Hand, doch nicht umsonst.
Er nahm ein Glas Wein und leerte es rasch. "Es wird Zeit, dass wir uns wieder in der Riddle Villa einfinden."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Malfoy
Todesser/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Feb 04, 2014 11:32 pm

Cissy nickte.
"Dann wollen wir mal los."
Auch sie wusste was es bedeutete wenn der Dunkle Lord verärgert wäre.
Sie zog Ihren Mantel und dann ging sie zum Kamin.
"Kommt Ihr?"
Sie ging als erste durch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Coldest Night :: London :: Malfoy Manor-
Gehe zu: