Ein Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sabrina McCartney

Nach unten 
AutorNachricht
Sabrina McCartney
Klasse 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Sabrina McCartney   Fr Aug 30, 2013 5:28 am

Name:
Sabrina

Alter:
17

Familie:
VaterShawn McCartney, 46. Muggel bei der Muggelpolizei.
Shawn ist ein Muggel. Er arbeitet bei der Muggelpolizei und lernte in dieser Zeit seine Frau kennen. Da sie sich in Amerika kennen lernten, zogen dann beiden später zusammen nach England, da Ana's Familie dort lebte und da Shawn dort auch die Chance hatte als Polizist zu arbeiten, ging er mit, aber hauptsächlich wegen der Liebe zu ihr. Das sie eine Hexe war, wusste er da noch nciht, was sie ihm später aber offenbarte. Er sah sie da, natürlich mit großen Augen an, aber fing sich schnell wieder und verstand es. Ihm machte es nicht's aus, eher im gegenteil. Denn nicht jeder Mann hatte eine Hexe als Frau. Darauf, war er schon stolz. Shawn ist auch ein ´freundlicher Kerl und hat ein ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Das seine drei Kinder, alle Hexen und Zauberer sind, macht ihm nicht's aus. Auch auf sie ist er stolz.

Mutter: Ana McCartney, 44. Schwester im St.Mungos.
Eine Hexe, die sich in einen Muggel verliebte. Sie hatte zuerst angst es ihm zu sagen, aber traute sich dann und war dann noch glücklicher, da es ihrem damaligem Freund nicht's ausmachte. Ana, arbeitet im St.Mungos als Schwester und hat bisher ein schönes Leben und ist eine glückliche Mutter. Ihre Kinder und ihr Mann sind die wichtigsten personen in ihrem Leben, da sie selber keine richtige Familie hatte, denn sie wuchs in einem Waisenhaus auf.

Schwester:Laila McCartney, 24, Journalistin.
Laila ist eine Hexe, obwohl ihr Vater ein Muggel ist. Sie ist froh eine zu sein, denn als Hexe ist für sie das Leben einfacher und schöner. Im moment hat sie eine beim Tagesproheten als Journalistin. Mit ihrer kleinen Schwester Sabrina versteht sie sich sehr gut, da sie auch vieles Gemeinsam haben. Was ihren bruder angeht, hat sie diesen natürlich auch sehr lieb.

Bruder:Tyrone McCartney, 24. Auror:
Tyrone ist das älteste Kind von Ana und Shawn McCartney. Auch er hat glücklicher weise wie seine Sschwester Laila magisches Blut in den Adern, und kein Muggelblut. Natürlich hat er nicht's gegen Muggel, wäre ja auch schwachsinn. Als Muggel ist es einfach langweilig, im gegensatz zu den Magiern. Mit seinen 24 ist er ein Auror und liebt diesen Beruf, da er fast dasselbe wie sein Vater tut. Nur ist er sowas ähnliches wie ein Auror, nur auf die Muggelart, und weniger Gefährlich. Naja.. Eigentlich ist es schon anders, aber ihm ist es egal. Er ist trotzdem stolz auf seinen Vater. Seine beiden Schwestern hat er sehr lieb, auch wenn er sich öffters mit seiner kleinen Schwester Laila anzickt.


Haus:
Hufflepuff

Klasse:
7

Körper/Statur:
Mit ihren 1.68, ist sie zwar nicht sehr groß, aber gute Reflexe. Sie ist auch sportlich gebaut, aber geht in keine besondere Vereinen. Da sie ihre meiste Zeit auf Hogwarts verbringt und da hat sie natürlich keine Erlaubnis.


Aussehen:
Sabrna ist ein sehr hübsches Mädchen und hat eine gute Figur. Sie hat einbischen eine braune Hautfarbe aber das macht ihr überhaupt nichts aus.
Ihre Haarfarb ist braun, genau wie ihre Augen.

Charakter:
Sabrina, ist ein nettes und liebenswertes Mädchen, dass vielen ihr Hilfe anbietet, wenn jemand welche braucht. Wenn jemand über etwas nicht reden möchte oder seine Ruhe haben will, respektiert sie das. Sie ist auch sehr kontaktfreudig und lernt gerne immer neue Leute kennen und schließt Freundschaften. Auch aus anderen Häusern, da es ihr nichts ausmacht, wieso auch? Für sie sind alle Menschen gleich und sollten auch so behandelt werden. Aber es gibt bei ihr natürlich auch Ausnahmen. Und zwar bei denen, die andere grundlos fertig machen oder beleidigen und so weiter. Solche Personen kann sie nicht leiden und distanziert sich dadurch von solchen Leuten. Sie kann aber auch sehr zickig sein, was man bei ihr nicht denken würde. Aber reizt man sie, kann sie ganz schön abgehen, was bei ihr dann etwas dauern würde bis sie sich wieder beruhigt hat. Sabrina liest auch gerne Bücher und ist sehr intelligent. In ihrer Freizeit, verbringt sie viel Zeit mit Freunden, oder liest. Wenn sie so was nicht tut, findet man sie auf den Ländereien oder in der Bücherei, wo sie auch gerne einfach so Zeit verbringt. Sie mag auch Tiere sehr und mag deswegen das Fach Pflege magischer Geschöpfe am meisten. Ein besonderes Lieblings Wesen hat sie nicht, denn sie mag eigentlich alle. Aber auch da hat sie ihre Ausnahmen. Insekten und ähnliche Krabbelviecher, mag sie nicht sehr, genau so was Amphibien angeht.

Hobbys: Ihre Hobbys sind wie immer viel Schwatzen vorallen mit den Freunden. Mit Jungs ihre Zeit verbringen und wenn sie mal nach ihrer Heimat in den Ferien ist, dann Shoppt sie auch gerne.

Besonderheiten: Keine

Vorlieben: Leute kennen lernen. Sabrina ist sehr kontaktfreudig und lernt gerne neue Leute kennen und schließt gerne auch neue Freundschaften. Da sie ein liebenswertes Mädchen ist schafft sie das auch meistens. Ansonsten ist eine große Vorliebe von ihr Tiere sowie andere magische Wesen. Sie liebt es Zeit mit diesen Geschöpfen zu verbringen. Deswegen ist auch Pflege magischer Geschöpfe ihr Lieblingsfach. Ihre Familie, liebt sie auch sehr. Mit dieser verbringt sie gerne viel Zeit und hat ihre Zwillingsgeschwister Laila und Tyrone auch sehr lieb, genau so wie ihre Eltern. Da ihr Vater ein Muggel ist, hat Sabrina auch viel Kontakt zu Muggelsachen. Sie kennt sich mit diesen natürlich sehr gut aus und besitzt auch selber viele Sachen wie Handy oder Mp3, was sie allerdings nur zuhause gebrauchen kann, denn in Hogwarts, bringt dieser ganze Schnickschnack nichts.


Abneigungen:Eine der größten Abneigungen die sie hat, ist die Reinblutsache. Rassisten, kann sie überhaupt nicht leiden, denn diese haben ja was gegen Muggel, und da ihr Vater und viele Freunde von ihr welche sind, mag sie solche Leute, die sich lustig über sie machen, nicht. Sie mag es auch nicht, wenn andere, grundlos drauf los beleidigen und so die Gefühle von anderen verletzen und fertig machen. Sabrina mag zwar viele Wesen und Tiere, hat aber eine Abneigung gegen Insekten und Amphibien. Insekten, weil sie solche Krabbeltiere nicht mag und Amphibien konnte sie noch nie wirklich leiden. Weshalb genau weiß sie selber nicht. Da sie nicht sehr viel Kondition hat, hat sie auch eine kleine Abneigung gegen Sport. Denn lange hält nie aus durch und bricht dann vor Erschöpfung zusammen.

Stärken: Sie ist freundlich und da sie vielen ihre Hilfe anbietet auch hilfsbereit. Sabrina ist auch tolerant und respektiert es, wenn andere ihre Ruhe haben möchte. Ansonsten ist lesen eine ihrer Stärken da sie gerne ließt. In Freundschaften schließen, ist sie auch sehr gut. Immerhin ist sie kontaktfreudig und spricht dadurch andere Leute einfach so an. Wollen diese das aber nicht, versteht sie das und ist trotzdem weiterhin gut gelaunt, was auch wieder eine Stärke ist. Denn gut gelaunt ist sie meistens. Da sie auch magische Wesen und auch normale Tiere sehr mag, kann sie auch sehr gut mit diesen umzugehen. In Pflege magischer Geschöpfe ist sie auch ziemlich gut, denn dort hat sie ja viel Kontakt mit magischen Wesen.

Schwächen: Eine sehr große Schwäche von ihr ist Wahrsagen, wo sie total schlecht ist, genauso wie in Astronomie. Sie mag zwar Sterne und alles drum herum, aber sie zu deuten kann sie nicht. Noch eine Schwäche ist, dass sie nie viel isst. Aber nicht, weil sie einfach gut aussehen will, sondern einfach so. Sie verträgt nicht viel essen und isst daher nur in Maßen.
Sie ist zwar auch sportlich gebaut, aber sportlich selber, ist sie nicht sehr. Es ist einfach nichts für sie. Wenn sie es macht, hält sie es nicht lange aus, da sie keine große Ausdauer hat. Ihren Körper hat sie einfach so, da sie ja oft unterwegs ist, und nicht rumgammelt. Außer sie hat ein gutes Buch zur Hand.


Bio: Sabrina McCartney ist in London geboren, nicht wie ihre Geschwister, Laila und Tyrone, die in Amerika geboren sind. Da ihre Eltern in ihrer Schwangerschaft von New York nach England zogen, kam sie dort auf die Welt. Ihr leben war für sie sehr schön und freute sich von klein auf, zwei Geschwister zu haben. Mit diesen spielte sie sehr und lernte von ihnen auch das herumzicken, was sie ja auch ab und zu macht, wenn sie mal keine gute Laune hat. Da ihr Vater aber ein Muggel ist, wollte er das sie, wie ihre Geschwister, in einem Kindergarten gehen sollte, was sie dann auch tat und dort eine Menge Spaß hatte. Dort lernte sie viele ihrer Freunde kennen. Dass sie eine Hexe war, verschwiegen ihre Eltern ihr natürlich bis zu ihrem elften Lebensjahr, da sie es vielleicht sonst Freunden gegenüber ausgeplappert hätte. Nach dem Kindergarten, kam auch die Schule. Bis sie elf wurde, hatte Sabrina ein ganz normales Muggelleben. Aber dann kam der Brief aus Hogwarts, was ihren Vater auch nicht mehr überraschte, denn dieser kam auch bei Tyrone und Laila. Aber für Sabrina war es eine riesige Überraschung. Natürlich fand sie es auch immer komisch, dass ihre Geschwister in der Schulzeit ganz woanders waren und nicht zuhause, aber da sagten ihre Eltern einfach nur es war eine Privatschule, wo sie ja nicht ganz Unrecht hatten. Sabrina, musste erstmal verdauen, was erzählt wurde, aber freute sich dann auf einen Schlag. In Hogwarts angekommen, wählte der Hut sie für das Haus Hufflepuff. Sie wurde mit offenen Armen auch gleich aufgenommen und lernte schnell viele Freunde kennen, da sie ja kontaktfreudig war. In den Jahren die sie dort war, verbrachte sie ihre Zeit sehr gerne und in den Ferien, ging sie nachhause zu ihrer Familie und ihren Geschwistern. Jetzt ist Sabrina fünfzehn und dadurch in ihrem fünftem Jahrgang.


Wer ist auf meinem Ava?:
Rihanna

Welche Haarfarbe hat Luna? Pink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley
Klasse 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 32
Ort : HSK

BeitragThema: Re: Sabrina McCartney   Fr Aug 30, 2013 5:57 pm

WOB

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sabrina McCartney
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sabrina schließt sich an!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Coldest Night :: Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: