Ein Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fleur Delacour

Nach unten 
AutorNachricht
Fleur Delacour

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.09.13

BeitragThema: Fleur Delacour   Fr Sep 27, 2013 8:04 am

Name:
Fleur Delacour

Alter:
19

Geburtsdatum:
03.09.

Familie:
Mutter: Juliette Delacour (Veela, Hausfrau)
Vater: Phillipe Delacour (Zauberer, Auror)
Schwester: Gabrielle Delacour (Veela, Beauxbaton, 16)
Die Delacour's stammen ursprünglich aus Frankreich.

Beruf: Arbeitet wie ihr Verlobter in Gringotts, ist zur Zeit Referendarin auf Hogwarts für Alte Runen.

Besonderheiten: Veela

Aussehen:
Fleur ist recht normal gebaut.
Fleur hat langes blondes Haar, das sie entweder zu einem Zopf trägt, oder einfach offen lässt. Ihre Augen sind strahlend blau, und insgesammt ist sie sehr hübsch, was auch mit dem Veela-Zauber zusammenhängt.

Freizeitaktivitäten:
+malen
+Frankreich
+Paris
+Städte Touren
+zaubern
+kochen
+etwas mit Bill unternehmen

Haustier: keines

Charakter:
Fleur ist sehr hilfsbereit, hilft gerne anderen, im lösen von Problemen oder einfach so. Da sie eine Veela ist, könnte sie theoretisch jeden Jungen bekommen, den sie haben will. Doch da sie gelernt hat, mit diesem Zauber vernünftig umzugehen, schließlich ist ihre Mutter auch eine Veela, und konnte ihr dabei helfen, und Fleur ist auch nicht immer nur auf Jungs raus. Sie findet es doof, dass sie niemals raus finden kann, ob man sie dann wirklich liebt, oder ob es nur dieser blöde Veela-Zauber ist, den man leider nicht abstellen kann. Auch ist Fleur sehr neugierig, wollte deshalb in ihrem letzten Schuljahr auf Beauxbatons auch mit nach Hogwarts, um an dem trimagischen Tunier teilzunehmen, und tatsächlich, als sie ihren Namen in den Feuerkelch geworfen hatte, wurde sie eine der damals 4 Champions.
Da Fleur in einer Zauberer-Familie aufgewachsen ist, wuchs sie von Anfang an mit Zauberei auf und lernte somit schon als kleines Kind einfache Sprüche, von daher ist sie ein sehr ergeiziger und fleißiger Mensch, denn sie will meist alles perfekt machen und ohne jeglichen Fehler. Aber natürlich geht das nicht, und genau aus diesem Grund versucht sie sich nun vortzubilden, mit einem Praktikum auf Hogwarts, in dem Fach Alte Runen.

Stärken:
+Selbstbewusstsein
+Mut
+Freunde
+Verteidigung gegen die dunklen Künste
+Kräuterkunde
+Musik
+Zauberkunst
+Alte Runen

Schwächen:
+Wahrsagen
+Naivität
+Nein sagen
+Wasser
+Tiefen
+Dunkelheit

Vorlieben:
+Quidditsch
+Zauberkunst
+Weasleys zauberhafte Zauberscherze
+Süßigkeiten
+Hogsmeade
+Schokolade
+Bill Weasley
+Frankreich
+Paris
+Museen
+Kultur

Abneigungen:
+Todesser
+Spinnen
+laute Musik
+Stress
+Hetzerei
+Feuer
+kaltes Wasser
+Muggelteschnick
+Vernarrtiker

Ehemaliges Haus: stammt aus Beauxbatons

Vorgeschichte:
Fleur lebte als kleines Kind mit ihrer Schwester und ihren Eltern in dem kleinen Dorf "Bourg-en-Bresse" in Frankreich. Ihre Eltern waren beide Zauberer, ihre Mutter eine Veela. Mit Gabrielle hatte sie sich zwar öfters mal gestritten, aber eigentlich liebte sie ihre kleine Schwester.
Mit elf ging Fleur dann auf das französiche Zauberinternat "Beauxbatons". Ein Jahr später kam auch ihre jüngere Schwester Gabrielle auf die Schule. Anfangs war Fleur keine so gute Schülerin aber im zweiten Jahr gewöhnte sie sich besser an die Schule, und an die Umgebung, und somit wurden auch ihre Noten besser, und besser.
Gabrielle brauchte sich nicht einzugewöhnen, sie stand das alles mit einer großen Leichtigkeit durch.
Außerdem hatte Fleur mit ihrem 13. Lebensjahr eine Begegnung mit Todessern. Sie war bei ihrer Tante Muriel und bei ihrem Onkel Jean-Pierre Delacour und dort brachen die Anhänger Voldemorts ein. Die drei versuchten zu fliehen,doch die 12 Todesser schnappten Muriel und Jean-Pierre.Beide wurden mit dem berühmten und gefürchteten Avada Kedavra Fluch ermordet. Fleur konnte, Gott sei Dank, entkommen da sie in der Vitrine noch etwas Flohpulver fand und sofort nach Hause floh.
Nach diesem Vorfall floh die ganze Familie Delacour nach England, da sie befürchteten, dass die Todesser auch den Rest ermorden wollte.
Mit 17 Jahren nahm Fleur bei dem Trimagischen Turnier in Hogwarts teil, doch sie gewann ihn nicht.
Bei der zweiten Aufgabe scheiterte sie. Denn es ging darum, auf den Grund des Sees bei Hogwarts zu tauchen und die wichtigste Person im Leben zurück zuholen. Bei Fleur war es ihre Schwester, doch sie schaffte es nicht bis zum Grund und somit dachte sie, das nun ihre Schwester verloren sei, doch Harry Potter, und auch Ron Weasley retteten ihre kleine Schwester Gabrielle. Seitdem ist Fleur Harry und Ron so dankbar, dass sie jetzt alles für die Beiden tun würde.
Nach ihrem Abschluss auf Beauxbatons, bekam Fleur eine Stelle bei der Zaubererbank Gringotts, wo auch ihr heutiger Verlobter Bill Weasley arbeitet. Zur Zeit ist Fleur Referendarin auf Hogwarts, für das Fach Alte Runen.

Avatarperson: Clemence Poesy

Luna hat pinke Haare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Potter
Klasse 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.07.13

BeitragThema: Re: Fleur Delacour   Sa Sep 28, 2013 5:05 am

Finde ich sehr gut. Mein ok hast du. Fählt nur noch eins.Very Happy 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coldestnight.forumieren.com
Dominique Riddle
Klasse 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 32
Ort : HSK

BeitragThema: Re: Fleur Delacour   So Sep 29, 2013 10:42 am

Wob

_________________


Bekannt als Dominique Darwish
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evasmeerwutze.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fleur Delacour   

Nach oben Nach unten
 
Fleur Delacour
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robin Fleur, Die schwarze Tulpe (God Slayerin der Runen/ 3. Char von Aly)
» Où es-tu, mon chèri? - Fleur sucht ihren Bill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Coldest Night :: Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: